Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
15 novembre 2011

Mes enfants, je veux vous serrer... Meine Kinder, ich möchte...

* Mes enfants, je veux vous serrer tous entre mes bras. Je ne veux pas que vous périssiez. Je vous veux tous sauvés, tous, les méchants comme les bons, car vous êtes tous miens. Je vous veux un bien immense : vous êtes mon amour, ma joie. (SD 27.05.66 - extrait).

* Meine Kinder, ich möchte euch alle in meine Arme drücken. Ich will nicht, daß ihr verlorengeht. Ich möchte euch alle, die Bösen wie die Guten, gerettet sehen, denn ihr gehört mir alle. Ich wünsche unermßlich Gutes für euch : Ihr seid meine Liebe, meine Freude. (SD 27.05.66 - Auszug).


  DSC02085

 

 

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité