Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
22 août 2014

Ceux qui m'appellent avec foi ... Ich bin bereit, alle anzuhören ...

* Ceux qui m'appellent avec foi, les méchants comme les bons, je suis prête à les écouter. Il me suffit d'un regard. Je veux que tous se convertissent, tous, je les veux ici à mes pieds ! ... Tous, un jour, avec moi au pardadis ! (SD 06.05.66 - extrait).

* Ich bin bereit, alle anzuhören, die mich gläubig anrufen, die Bösen wie die Guten. Ein Aufblick zu mir genügt. Ich möchte, daß alle sich bekehren, alle, ich möchte sie hier zu meinen Füßen sehen... ! Alle sollen eines Tages it mir im Paradiese sein ! (SD 06.05.66 - Auszug).

DSC03919  

 

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité