Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
31 juillet 2014

Annonce clairement ... Meine Tochter, verkünde ganz klar ...

* Annonce clairement, ma fille, qu'il y a quatre ans que je viens pour donner la lumière, pour sauver la cité de Piacenza qui est tellement dans la fange. Mais si peu se réveillent ; ils ne veulent pas écouter ma parole de Mère...

Je ne veux pas toute cette tromperie dans la cité. Je ne le veux pas, mes enfants. La superbe, l'orgueil et la malice ne doivent pas régner. ça suffit, dit le Père éternel ! (SD 30.05.68 - extrait)

 

* Meine Tochter, verkünde ganz klar, daß ich schon vier Jahre komme, um euch zu erleuchten, um die Stadt Piacenza, die so tief im Sündenschlamm steckt, zu retten. Aber so wenige wachen auf ; sie wollen mein mütterliches Wort nicht hören...

Ich möchte den ganzen Betrug in der Stadt nicht. Ich möchte ihn nicht, meine Kinder. Die Überheblichkeit, der Hochmut und die Bosheit dürfen nicht regieren. Der himmlische Vater sagt, es sei genug ! (SD 30.05.68 - Auszug)

DSC03554

 

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité