Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
24 juillet 2014

Mes enfants, je suis la Corédemptrice ... Meine Kinder, ich bin die Mitterlöserin ...

* Mes enfants, je suis la Corédemptrice, le Refuge des pécheurs, la Mère des agonisants. Je les inspire, les éclaire et les soutiens dans la grande lutte pour monter au ciel...

Beaucoup n'écoutent pas ma parole et ne veulent pas se réconclier avec mon Fils. Mais vous, priez pour les agonisants, afin qu'ils puissent avoir la lumière, l'amour envers Jésus, et ils partiront de cette terre, glorieux et triomphants. (SD 24.05.68 - extrait)

 

* Meine Kinder, ich bin die Mitterlöserin, die Zuflucht der Sünder, die Mutter der Sterbenden. Ich gebe ihnen gute Gedanken ein, erleuchte sie und unterstütze sie in dem schweren Kampf, im in den Himmel zu kommen...

Viele hören nicht auf mein Wort und wollen sich nicht mit meinem Sohn versöhnen. Betet ihr aber für die Sterbenden, damit sie Erleuchtung und Liebe zu Jesus erhalten, dann werden sie herrlich und siegreich von dieser Erde scheiden. (SD 24.05.68 - auszug)

 

DSC01045

 

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité