Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
31 mai 2015

A partir de maintenant ... Von jetzt an werde ich noch hâufiger kommen ...

* A partir de maintenant je viendrai encore plus souvent. Je ferai tout pour vous sauver, pour vous appeler à la prière et à la pénitence. Jour et nuit, je serai avec vous en ce lieu sacré, en ce petit Jardin de paradis, où je vous attends pour vous sauver, vous aimer et vous porter un jour dans la céleste patrie. (SD 16.07.68 - extrait).

* Von jetzt an werde ich noch  hâufiger kommen. Ich tue alles, um euch zu retten, um euch zu Gebet und Buße aufzurufen. Ich werde Tag und Nacht an diesem heiligen Ort bei euch sein, in diesem Paradisgärtchen, wo ich euch erwarte, um euch zu retten, euch zu lieben und euch eines Tages in das himmlische Vaterland zu bringen. (SD 16.07.68 - Auszug).

DSC01223

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité