Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
29 février 2012

J'ai pris cet instrument ... Ich habe dieses Instrument ...

* J'ai pris cet instrument, le plus ignorant du monde, pour parler avec elle, pour être toujours avec elle, moi et mon Fils Jésus. Je la couvre de mon manteau et la défends de tout danger. Jésus, à ses côtés, a imprimé dans son coeur et dans sa poitrine ses Peines et lui donne des transports d'amour si forts pour donner paix et amour à tous mes enfants du monde... Moi, Maman du ciel, sa Maman qui l'aime tant, je ne l'abandonnerai même pas un instant. (SD 12.04.68 - extrait).

* Ich habe dieses Instrument, das unwissendste auf der ganzen Welt, erwählt, um mit ihm zu sprechen und mit meinem Sohn Jesus immer bei ihm zu sein. Ich bedecke es mit meinem Mantel und verteidige es gegen alle Gefahr. Jesus, der immer bei ihm ist, hat unserem Instrument seine Qualem ins Herz und die Brust gedrückt und schenkt ihm so starke liebesaufwallungen, um allen meinen Kindern auf der Welt Frieden und Liebe zu schenken... Ich, die himmlische Mutter, die Mutter, die sie so sehr lebt, ich werde sie nicht einen Augenblick verlassen. (SD 12.05.68 - Auszug).

DSC00871______

 

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité