Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Notre Dame des Roses et Mamma Rosa
Derniers commentaires
Archives
29 août 2014

Ouvrez votre coeur, mes enfants ... Öffnet euer Herz, meine Kinder ...

* Ouvrez votre coeur, mes enfants. Ouvrez votre esprit. Fixez vos yeux sur l'au-delà, là où je vous attends. Supportez la croix qui viendra avec amour, avec résignation. Moi aussi, j'ai tant souffert lorsque j'étais sur cette terre, tant, tant... et je vous donnerai la force à tous de porter la croix aux côtés de mon Fils. Quand vous serez au sommet du Calvaire, je vous embrasserai et vous ouvrirai la porte du ciel. (SD 27.01.67 - extrait).

* Öffnet euer Herz, meine Kinder. Öffnet euren Geist. Richtet euren Blick auf das Jenseits, wo ich euch  erwarte. Tragt das Kreuz, das auf euch zukommen wird, mit Liebe, mit Ergebung. Auch ich habe viel gelitten, als ich auf der Erde war, viel, viel ... dann werde ich euch allen Kraft geben, das Kreuz an der Seite meines Sohnes zu tragen. Wenn ihr auf dem Gipfel des Kalvarienberges angekommen seid, nehme ich euch meine Arme und öffne euch die Himmelstüre. (SD 27.01.67 - Auszug).

DSC04042

Publicité
Commentaires
Publicité
Publicité